Multicambooth: Photobooth-Installationen mit 3D-Effekt

Heute darf ich mein neues Projekt vorstellen: MulticamBooth ist ein einzigartiges Multicamera-Array, mit dem die Gäste von Veranstaltungen, Kongressen und Messen fotografiert werden. Das Ergebnis sind bewegte Standbilder mit 3D-Effekt.

Auf einer Aktionsfläche ab 3×4 Meter sorgt unsere Multicam Booth auch bei wenig Platz für viel Spaß. Mehr Infos gibts auf der Webseite, mehr Beispiele auf Instagram.

   

Multicambooth ist eine Kooperation mit Vienna Photobooth und kann ab sofort für Veranstaltungen gebucht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert